Arbeitest Du 1:1 mit Kundschaft? Stärke Deine Marke und verwandle Klicks in Kunden mit dem passenden Bildstil auf Deiner Webseite.

Welcher Bildstil passt zu Dir? 👉 Mit diesem 2-Minuten-Check brauchst Du keine zweite Chance für einen ersten Eindruck bei Deiner Kundschaft! 🔥

Hier Bild-Check machen und PDF sichern!

Arbeitest Du 1:1 mit Kundschaft? Stärke Deine Marke und verwandle Klicks in Kunden mit dem passenden Bildstil auf Deiner Webseite.

Welcher Bildstil passt zu Dir? 👉 Mit diesem 2-Minuten-Check brauchst Du keine zweite Chance für einen ersten Eindruck bei Deiner Kundschaft! 🔥

Hier Bild-Check machen und PDF sichern!

Wie hilft mir mein persönlicher Fotostil bei Kundenanfragen?

Kennst Du den Satz «Ein Bild sagt mehr als 1.000 Worte!»? Bestimmt. Da ist was dran: Als Coach, Berater:in oder Trainer:in musst Du im ersten Schritt mit Deiner Ausstrahlung punkten. Später kommt Deine Expertise ins Spiel – doch die kennen Deine potenziellen Kund:innen noch nicht, wenn Sie Dich auf Deiner Homepage und Social Media sehen.

DEINE PERSONAL BRAND. DEINE WIRKUNG. DEIN BILDSTIL.

Personenmarken wie Du und ich sind auf Vertrauen angewiesen. Vor allem in der Startphase, wo Dich noch kaum jemand kennt. Mit der passenden Bildwelt weckst Du dieses Vertrauen, stärkst Deine Marke und Online-Präsenz und kommunizierst mit Bildern – noch vor den 1.000 Worten.

Dein Fotostil-Bericht: Hier PDF sichern!

Überzeugt? Dann sichere Dir jetzt mit dem Bild-Check den individuellen Fotostil Deiner Personal Brand!

Dein Fotostil ist Ausdruck Deiner Persönlichkeit als selbstständige:r Dienstleister:in, daher muss er genau dem entsprechen, was Dich auszeichnet. Im Fotostil-Bericht erfährst Du:

  • welcher Fotostil zu Dir passt
  • warum Deine Personal Brand, Deine Personenmarke, mit den richtigen Bildern steht und fällt
  • wie Du online Deinen ganz persönlichen Fussabdruck hinterlässt
  • wie Du mit Deinen Bildern auf Anhieb überzeugst und kein Potenzial verschenkst
  • welcher Stil in welcher Unternehmensphase zu Dir passt
  • wie und warum Dein persönlicher Fotostil genau Deine Zielgruppe anspricht
  • Beispiele und Tipps für gelungene Fotos in Deinem Bildstil
Dein Fotostil-Bericht: Hier PDF sichern!

LERNE DEN BRANDING-PROFI KENNEN

ICH BIN ALEX LÖRTSCHER

Wusstest Du, dass rund 75 Prozent der Firmengründer:innen die ersten drei bis fünf Jahre nicht überleben? Oft ist es ein Teufelskreis. Gerade Frauen im Coaching, Training oder der Beratung zeigen sich nicht gerne aktiv und selbstbewusst. So entsteht keine Aufmerksamkeit und auch kein Vertrauen, die Kundenanfragen und Buchungen bleiben aus. Die Spirale dreht sich dann immer weiter. Wie geht es weiter? Was machen Deine Finanzen? Eigentlich möchtest Du doch finanziell unabhängig sein und 1:1 mit Deiner Kundschaft arbeiten, oder?

Als Profi-Fotograf und Business-Coach für selbstständige Dienstleister:innen kenne ich diese Geschichten zuhauf.

Aus Erfahrung kann ich Dir versichern: In Dir steckt jede Menge. Mit den richtigen Bildern, die zu Deiner Personal Brand passen, präsentierst Du Dich auf Deiner Website und auf Social Media so, dass Kundenanfragen kommen werden.

Ich bin Alex Lörtscher und freue mich auf Deine Kontaktaufnahme. Lass uns gemeinsam die Schönheit Deiner Personenmarke entfalten!

Dein Fotostil-Bericht: Hier PDF sichern!

BEREIT FÜR DEN BILD-CHECK UND SPANNENDE ERKENNTNISSE?

Sei bereit für tolle Aha-Momente und den Neustart Deiner Personenmarke – genau wie Jacqueline, Katrin, Barbara, Susanne und viele mehr!

Jacqueline Tschudi

«Ich bin mega happy mit den positiven Feedback zu meinen Fotos! Irgendwie läuft’s gerade rund…der zu mir passende Bildstil leistet dazu wohl auch einen Beitrag. Herzlichen Dank für die tollen Fotos!»

Jacqueline Tschudi

Geschäftsführerin 

www.hypnoseuster.ch

Katrin Polla

«Ich habe grosse Freude am positiven Feedback zu meinen Fotos! Der Bild-Check hat mir geholfen den passenden Bildstil zu finden. Herzlichen Dank Alex!»

Katrin Polla

Gründerin

Barbara Vassalli

«Auf der Suche nach dem passenden Bildstil für meine Website bin ich auf diesen Bild-Check gestossen…der passende Fotostil hat es auch meiner Kundschaft angetan - DANKE!»

Barbara Vasalli

Master Handanalytikerin

www.handystory.ch

Joe Peters

«Mein Profilbild? Habe ich früher nie ernst genommen. Doch der Bild-Check hat mir die Augen für den perfekten Bildstil geöffnet. Ich bin begeistert und empfehle es gerne weiter!»

Susanne Schnyder

Paarberatungen

www.soulace-paarberatung.ch

Jacqueline Tschudi

«Ich bin mega happy mit den positiven Feedback zu meinen Fotos! Irgendwie läuft’s gerade rund…der zu mir passende Bildstil leistet dazu wohl auch einen Beitrag. Herzlichen Dank für die tollen Fotos!»

Jacqueline Tschudi

Geschäftsführerin 

www.hypnoseuster.ch

Katrin Polla

«Ganz ehrlich: Ich habe die Bedeutung von meinem Profilbild unterschätzt. Hat mir ganz schön die Augen geöffnet - jetzt kenne ich den zu mir passenden Bildstil! Ich kann das FotoQuiz nur empfehlen!»

Katrin Polla

Gründerin

tbd

BEREIT FÜR DEN BILD-CHECK UND SPANNENDE ERKENNTNISSE?

Sei bereit für tolle Aha-Momente und den Neustart Deiner Personenmarke – genau wie Jacqueline & Katrin

Jacqueline Tschudi

«Ich bin mega happy mit den positiven Feedback zu meinen Fotos! Irgendwie läuft’s gerade rund…der zu mir passende Bildstil leistet dazu wohl auch einen Beitrag. Herzlichen Dank für die tollen Fotos!»

Jacqueline Tschudi

Geschäftsführerin 

www.hypnoseuster.ch

Katrin Polla

«Ich habe grosse Freude am positiven Feedback zu meinen Fotos! Der Bild-Check hat mir geholfen den passenden Bildstil zu finden. Herzlichen Dank Alex!»

Katrin Polla

Gründerin

FREUST DU DICH SCHON AUF DEINE NEUEN BILDER, DIE DEINE KUNDSCHAFT ÜBERZEUGEN?

Finde jetzt heraus, welcher Fotostil zu Deiner Personal Brand passt!

Dein Fotostil-Bericht: Hier PDF sichern!

BEREIT FÜR DEN BILD-CHECK UND SPANNENDE ERKENNTNISSE?

Sei bereit für tolle Aha-Momente und den Neustart Deiner Personenmarke – genau wie Barbara & Susanne

Barbara Vassalli

«Auf der Suche nach dem passenden Bildstil für meine Website bin ich auf diesen Bild-Check gestossen…der unkonventionelle und ausdruckstarke Fotostil hat es auch meiner Kundschaft angetan - DANKE!»

Barbara Vasalli

Master Handanalytikerin

www.handystory.ch

Joe Peters

«Mein Profilbild? Habe ich früher nie ernst genommen. Doch dieser Bild-Check hat mir die Augen für den perfekten Bildstil geöffnet. Ich bin begeistert und empfehle es gerne weiter!»

Susanne Schnyder

Paarberatungen

www.soulace-paarberatung.ch

Jetzt den kostenlosen Bild-Check starten!

Alle Rechte © Alex Lörtscher 2023  | Impressum | DatenschutzerklärungAllgemeine Datenschutzhinweise